Adventskonzert 2018

Früh übt sich!

 

Die Kinder der Musikalischen Früherziehung und des Instrumentenkarussells eröffneten das Adventskonzert im Dezember 2018 und stellten unter Beweis, dass singen, musizieren und rhythmische Bewegungen viel Freude bereiten.

Die Palette der instrumentalen Darbietungen war vielfältig und von den geschulten Musiklehren geduldig einstudiert. Die Kinder der Tanzgruppe "Moves2fit", Kids, Juniors und Teens, agierten temperamentvoll.

Mit dem bekannten Lied "Last Christmas", dargeboten vom Musikschulorchester und Musikschulchor, wurden die Darbietungen abgeschlossen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den vielen Helfern und den Plätzchenspenden, vor allem aber auch bei der Grundschule Bühl für die Gastfreundschaft und bei Hausmeister Meier dafür, dass er für die Wärme in der Aula gesorgt hat.