Wegfall 3G - Regel für Besucher-innen, Eintritt weiter nur mit Maske

Desinfektionsmassnahmen

Geänderte Zugangsregelungen für das Rathaus der Gemeinde Simmelsdorf ab Montag 04.04.2022

 

Ab Montag 04.04.2022 entfällt die 3G-Regelung für den Besuch im Rathaus.

 

Um weiterhin sicherzustellen, dass das Infektionsrisiko in Behörden für die Bürgerinnen und Bürger, ebenso wie für die Beschäftigten, soweit wie möglich minimiert wird, kann der Zutritt ins Rathaus nur mit FFP2-Maske oder medizinischer Maske gestattet werden.

 

Die Tür des Rathauses bleibt weiterhin geschlossen. Sie können aber ohne Termin zu den regulären Öffnungszeiten (Montag - Freitag von 08.00-12.00 Uhr und Mittwoch zusätzlich von 13.00-17.30 Uhr) vorbei kommen.

 

Außerhalb der Öffnungszeiten müssen Sie einen Termin vereinbaren.

 

Telefonisch sind die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung unter folgenden Rufnummern zu erreichen:

      

Telefon

09155/78-

Ansprechpartner Zuständigkeit

20

Herr Gumann Erster Bürgermeister
21 Frau Löffler Vorzimmer
22 Herr Schramm Geschäftsleitung
26 Frau Rupprecht Gemeindekasse
29 Frau Speckner öffentl. Sicherheit u. Ordnung/Bürgerservice (08.00-12.00 Uhr)
30 Frau Kraft Standesamt/Verbrauchsgebühren
31 Frau Kraus Einwohnermeldeamt/Passamt/Gewerbemeldungen/Bürgerservice
33 Herr Schmidt Bauamt
35 Frau Mirsberger Bauamt (08.00 Uhr - 12.00 Uhr)
37 Herr Seubert Musikschule/Kindergarten/Rentenangelegenheiten

 

 

Wir bitten um Verständnis! Bleiben Sie gesund!

 

Ihr Rathausteam