Geänderte Zugangsregelungen für das Rathaus der Gemeinde Simmelsdorf ab Montag 04.04.2022
Ab Montag 04.04.2022 entfällt die 3G-Regelung für den Besuch im Rathaus.
Um weiterhin sicherzustellen, dass das Infektionsrisiko in Behörden für die Bürgerinnen und Bürger, ebenso wie für die Beschäftigten, soweit wie möglich minimiert wird, kann der Zutritt ins Rathaus nur mit FFP2-Maske oder medizinischer Maske gestattet werden.
Die Tür des Rathauses bleibt weiterhin geschlossen. Sie können aber ohne Termin zu den regulären Öffnungszeiten (Montag - Freitag von 08.00-12.00 Uhr und Mittwoch zusätzlich von 13.00-17.30 Uhr) vorbei kommen.
Außerhalb der Öffnungszeiten müssen Sie einen Termin vereinbaren.
Telefonisch sind die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung unter folgenden Rufnummern zu erreichen:
Telefon 09155/78- |
Ansprechpartner | Zuständigkeit |
20 |
Herr Gumann | Erster Bürgermeister |
21 | Frau Löffler | Vorzimmer |
22 | Herr Schramm | Geschäftsleitung |
26 | Frau Rupprecht | Gemeindekasse |
29 | Frau Speckner | öffentl. Sicherheit u. Ordnung/Bürgerservice (08.00-12.00 Uhr) |
30 | Frau Kraft | Standesamt/Verbrauchsgebühren |
31 | Frau Kraus | Einwohnermeldeamt/Passamt/Gewerbemeldungen/Bürgerservice |
33 | Herr Schmidt | Bauamt |
35 | Frau Mirsberger | Bauamt (08.00 Uhr - 12.00 Uhr) |
37 | Herr Seubert | Musikschule/Kindergarten/Rentenangelegenheiten |
Wir bitten um Verständnis! Bleiben Sie gesund!
Ihr Rathausteam